Mein Name ist
Monika Schwarz

Mein Ausbildungen Psychologin, und Zusatzausbildungen als  Mentaltrainerin und Entspannungstherapeutin. Mein Leben nahm vor 19 Jahren eine vollkommen neue Richtung. Ich war alleinerziehende Mama von 3 Kindern.

Dann hatte ich 2014 einen Zusammenbruch, ein sogenanntes Burn-Out. Depressionen, chronische Erschöpfung und Fibromyalgie begleiteten mein Leben. Es ging 2 Jahre gar nichts mehr. Ja, auch einer „Fachfrau“ kann das passieren. Ich fing an alles was ich gelernt hatte miteinander zu kombinieren.

Dadurch kam ich wieder zu Kräften, fand den Weg wieder zu mir selbst und zurück ins Leben.

All diese Erfahrungen haben mir auch meinen beruflichen Weg gezeigt.

Ich weiß aus Erfahrung, was es heißt. Job, Familie, Haushalt und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Wie hoch der Stresspegel ist, und wie schnell man komplett abrutschen kann. Deshalb ist es mir wichtig mit Frauen zu arbeiten, damit deren Stresspegel sinkt. Damit sie mit Kraft, Freude und Energie ihr Leben, ihren Job und vor allem ihre Familie meistern können